46 minutes | Sep 2nd 2020

Brand Building ohne Influencer: Dank Socken auf Amazon in 4 Jahren zum 8-stelligen Jahresumsatz mit SNOCKS Gründer Johannes Kliesch

Johannes Kliesch gehört ohne Zweifel zu meinem spannendsten LinkedIn Kontakten: der 25-jährige hat als Gründer & Geschäftsführer von SNOCKS innerhalb von nur 4 Jahren ein erfolgreiches Ecommerce Unternehmen mit 8-stelligem Jahresumsatz aufgebaut. Die SNOCKS Produkte werden über Amazon FBA und den eigenen Online Shop vermarktet - und das aktuell ganz ohne Influencer Marketing. Mit dem Marketingansatz "You focus on your purpose. We focus on your basics!" trifft das 40-köpfige SNOCKS Team genau den Zahn seiner Zielgruppe. Auch auf LinkedIn ist nicht nur Johannes selbst mit knapp 25.000 Follower präsent, sondern auch sein Team. Um Johannes endlich einmal persönlich kennenzulernen und über seine Expertise in den Bereichen Ecommerce, Social Advertising, Marketing und Unternehmensaufbau auszufragen, sowie die spannende Frage zu klären, warum SNOCKS kein Influencer Marketing betreibt, habe ich ihn für euch vor mein Podcast Mikro geholt. Johannes hier auf LinkedIn oder Instagram folgen. // Danke, dass Du "Zwischen Generation Y und Z" hörst! Deine Sarah - www.sarahemmerich.com // Pop your questions or leave a comment on Instagram @sarahemmerich @zwischengenerationyundz // LinkedIn: www.linkedin.com/in/sarahemmerichinfluencer/ - In Zwischen Generation Y und Z beschäftige ich - Sarah Emmerich - mich als Digital Native im Dialog mit inspirierenden Menschen aus meinem Umfeld oder dem öffentlichen Leben mit gesellschaftsrelevanten Themen, die vor allem die Generation Y und Z prägen, definieren und herausfordern. Ich selbst finde mich als 1998er Jahrgang mit 22 Jahren oft zwischen beiden Generationen wieder. Mich faszinieren die Unterschiede und Gemeinsamkeiten dieser beiden Generationen - sodass ich eine Plattform schaffen möchte, die Menschen aus allen Generationen zum nachdenken, umdenken oder handeln anregen kann - egal ob bei alltäglichen oder komplexen Herausforderungen. Da ich selbst ungewöhnlicherweise seit 4 Jahren - seit meinem Abitur - im Social Media & Influencer Marketing selbstständig bin und nicht studiert habe, beschäftigt sich der Podcast besonders mit Digitalisierung, Online Marketing, Mindset, den Veränderungen in einer globalisierten Arbeitswelt oder persönlichen Gedanken und Einblicken in den Alltag der Generation zwischen Y und Z.

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.