19 minutes | Aug 22, 2021

Wie entscheidest du, was Priorität hat?

In meinen Coachings und Workshops erkenne ich immer wieder, wie sehr die Leute doch Mühe haben, Prioritäten zu setzen.  Die Sache ist wirklich nicht einfach - aber umso wichtiger ist es, seine Prioritäten klar zu haben. Wenn ich meine Prioritäten nicht klar habe und mich z.B. nur nach der Dringlichkeit richte, bin ich nämlich im berühmten Hamsterrad.  In dieser Folge erfährst du: welche Fragen dir dabei helfen zu erkennen, was wirklich wichtig ist, was Wichtigkeit überhaupt bedeutet, dass eine negative Frage durchaus hilfreich sein kann beim Prioritäten setzen. Diese Folge kannst du auch unter https://ivanblatter.com/304 nachlesen. Links: Willst du mehr zum Thema Prioritäten erfahren, empfehle ich dir meine Podcast-Folge #284 - Priorität kennt keinen Plural. In meinem ausführlichen Artikel Prioritäten setzen: Was bringt dich deinen Zielen näher? habe ich verschiedene Methoden zusammengetragen und vorgestellt, wie man mit diesem ganzen Themenkomplex umgehen kann. Brauchst du Hilfe beim Prioritäten setzen, möchtest du wirklich vorwärts kommen und mehr erreichen, dann komm zu mir ins Erstgespräch, in meine Zeit-Lupe.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share