15 minutes | Sep 26, 2021

Klarheit - ein Schlüsselthema für ein erfolgreiches Zeitmanagement

Das Thema Klarheit ist zentral, wenn du dein Zeitmanagement im Griff haben und produktiv arbeiten willst. Das beginnt bei den ausschlaggebenden Fragen „Was will ich?“, „Was ist jetzt wichtig?“ und „Worauf lege ich meinen Fokus?“, geht aber weiter.  Mit kleinen, effektiven Maßnahmen kannst du im Arbeitsalltag Zeit sparen, deinen Fokus hoch halten und dabei schlicht eine professionellere Leistung abliefern. Davon profitierst du und auch deine Kunden. In dieser Folge erfährst du: wie das ein Kunde von mir clever und auf einfache Weise umgesetzt hat und wie er nun davon profitiert, warum der Kunde nicht König ist (sondern etwas viel Besseres ;-)), was Klarheit für die Kundenbeziehung bringt und fürs eigene Zeitmanagement bedeutet. Links: In meinem Online-Workshop „Arbeite klüger - nicht härter“ richten wir deine persönliche Arbeitsorganisation ein. Wir entwickeln eine Lösung, die für dich funktioniert – und zwar nachhaltig! Ein älterer Artikel von mir, der aber immer noch topaktuell ist: Die zweite Jahreshälfte hat begonnen: Zeit, sich neue Klarheit zu schaffen Eine Podcastfolge zum Thema Klarheit im Unternehmen: #260 – Die Klarheitspyramide
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share