54 minutes | Aug 3, 2019

#4 Yoga im Urlaub oder gleich ein Retreat?

Meine Urlaubs-Folge - offiziell Episode 4 meines Podcasts, aber quasi die "große Episode 3", in die mein Interview mit Tara Judelle und Marc Holzman eingebettet ist.Ich war im Juni auf einem Yoga Retreat auf Paros, was Anna veranlaßt hat, mir einige Frage zum Thema Urlaub mit Yoga, Yoga-Urlaub oder Yoga-Retreat zu stellen.Wenn Du gerne mal eine Reise mit einer Yoga-Praxis verbinden möchtest, Dich aber so gar nicht im Anbieter-Dschungel zurecht findest, sind meine Tipps vielleicht interessant für Dich! Warum ist es so bereichernd, mitten in der Natur zu üben, wie planen Lehrer ihre Reisen, was erwartet mich inhaltlich, aber auch, warum ich keine Gruppenreisen mehr nach Bali anbieten möchte, was meine Teilnehmer bei meinem Retreat mit Jaye (siehe Episode 1) erwartet und wie doll man Kopfstand und Bretzel beherrschen muss, eh man sich für ein Retreat anmelden darf - all das klären wir in dieser Folge. Viel Spaß und viel Reiselust! Folge direkt herunterladen
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share