34 minutes | Mar 8, 2021

#536 Social Selling im B2B

Was sind die entscheidenden Voraussetzungen für ein richtig gutes Verkaufsgespräch? Und welcher dieser Voraussetzungen kannst du über LinkedIn herstellen? Das sind heute die Kernfragen des Social Selling an Geschäftskunden.

Jedes Unternehmen und jeder Verkäufer muss dazu für sich die richtigen Antworten finden.Es zu ignorieren und nichts zu machen ist dabei keine gute Idee.

Der Vertrieb hat sich in den letzten 12 Monaten schneller und fundamentaler verändert als in den letzten 30 Jahren. Und auch nach Corona (was / wann immer das auch ist) wird es die “gute alte” Sales-Welt nicht mehr geben.

Schon nutzt die Mehrheit der Entscheider in Unternehmen LinkedIn, um sich vor einer Kaufentscheidung zu informieren. Bevorzugt werden dann solche aus dem eigenen digitalen Netzwerk.

Was du als Verkäufer und Vertriebsleiter jetzt tun kannst, um mit Social Selling noch erfolgreicher und effektiver zu werden, dazu spreche ich heute mit Markus Härlin.

Er ist Head of Inhouse Sales Consulting und Verhandlungsspezialist beim Personaldienstleister Hays. Als Vertriebsmann im digitalen Anzug und Social Selling Experte, hat er sich auch online hervorragend positioniert.

Ein sehr spannendes Gespräch mit vielen Tipps und Insights aus der neuen Sales-Welt.

Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share