18 minutes | Oct 13th 2020

Entscheidungen leicht treffen - nicht wie Buridans Esel #655

Entscheidungen leicht treffen.

[caption id="attachment_7091" align="alignright" width="300"] Lake Mead, NV/ USA 2020[/caption]

 

Heute gibt es ein Update von unseren letzten 4 Reisewochen und warum ich mich plötzlich an einer amerikanischen High-School als Vertretungs-Lehrer wieder fand :) 

Das Hauptthema ist heute aber:

Entscheidungen leicht treffen

Und zwar einmal am Beispiel von Buridans Esel. Dieser verhungerte zwischen 2 Heuhaufen, weil er sich nicht entscheiden konnte, von welchem er frisst. Dummes Tier, könnte man meinen.

 

Aber geht es uns nicht manchmal auch so?

 

Entscheidungen leicht treffen ist manchmal gar nicht so einfach.

 

Heute gebe ich Dir auch ein paar Tipps von meinen 3 Lieblings-Tools, welche ich nutze um mit zwischen mehreren Optionen zu entscheiden - und was es dabei absolut wichtiges zu beachten gibt...

 

Viele Grüße vom Lake Mead, NV/ USA.

Dein

Tom

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten. Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++   So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012... :) 001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?  

 

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.