16 minutes | Mar 21st 2020

#34 Worum es jetzt wirklich geht... CORONA LOVE PART I - INTRODUCTION

mit NICOLE MING

Ja, bald werden die Meditationen folgen. Ich freue mich schon sehr, sie in den nächsten Tagen für dich aufzunehmen und mit dir zu teilen! Für den Moment hoffe ich einfach, dass durch meine Worte im heutigen Podcast etwas mitschwingen durfte, was dein System beruhigt und dich stärkt.

Von Herzen wünsche ich dir, dass der Wirbel im Aussen dich IN DIR ruhen lässt. Denn IN DIR ist alles, was jetzt notwendig, ja "die Not wendend" ist. Höre DIR zu, der Stimme DEINES Herzens und folge dem, was DU jetzt brauchst.

Fühl dich lieb umarmt!

Deine Nicole

P.S. Ach ja, du hast dich vielleicht gefragt, weshalb ich diese Podcast Serie in dieser besonderen Zeit CORONA LOVE nenne? Wie kann ich etwas, das lebensbedrohlich sein kann, so nennen?! Ja, das habe ich mich auch gefragt und es war mir wichtig, diese Zeilen hier noch anzufügen.

Die Bezeichnung entstand ganz spontan. Ich wollte für alles, was ich im Rahmen dieser besonderen Zeit kreiere, einen Ordner auf meinem PC anlegen. Da spürte ich, wie schwer es mir fällt, den Namen des Virus CORONA zu schreiben. Doch der musste da hin. Spontan haben meine Finger dann einfach noch LOVE dazu getippt. In dem Moment spürte ich, wie wertvoll diese Kombination ist. Lieben bedeutet akzeptieren, ins Herz nehmen und in Frieden damit sein. Ja, so intuitiv ist der Name dieser Serie geboren worden. Möge die Liebe dieses Virus besänftigen.

Play
Like
Play Next
Mark Played