62 minutes | Dec 29th 2019

#32 Öffne dich dem Neuen... CREATE SOMETHING THAT MATTERS - mit MARLÈNE SCHULER

THE ESSENCE OF LIFE PODCAST

Wie schön, dass du mit uns eingetaucht bist in die Zeitqualität des jetzt anbrechenden Jahres! Mögest du ganz viel Konkretes davon mit in dein Leben nehmen und dich gut verwurzelt in diesen Aufbruch begeben, zu dem uns das Jahr 2020 aufruft!

Wie versprochen folgen hier nun weiterführende Infos zu Marlène Schuler und ihrem Wirken:

Website: https://www.marleneschuler.com

Du kannst entweder individuelle Sessions mit Marlène buchen und/oder an einem Retreat oder Webinar teilnehmen und die Energie (die Marlène für dich und uns alle hält) auf dich und an dir wirken lassen!

Webinare:

Hier geht's zum kostenfreien Webinar vom 12.12.2019, in welchem es um die Energie von 2020 geht. Magst du dich energetisch Einstimmen aufs neue Jahr? Dann bist du hier goldrichtig.

Die entgeltliche Aufzeichnung des Webinars vom 27.12.2019 "Ready to jump?" findest du hier.

Am 24.01.2020 findet das nächste LIVE Webinar statt. Anmelden kannst du dich rund zwei Wochen vorher direkt hier.

Facebook: https://www.facebook.com/freisein.marleneschuler

Von Herzen wünschen wir dir ein kraftvolles, inspirierendes und tief transformierendes 2020! Mögest du immer mehr in deine Kraft kommen und auf deinem Seelenweg zum Wohle der Menschheit und aller Lebewesen wirken!

Fühl dich lieb umarmt von uns beiden.

Nicole & Marlène

P.S. Das seelenvolle Portraitbild von Marlène Schuler stammt übrigens von Katharina Kraus. Mehr Infos zu ihr und ihrem Wirken: http://www.seelenportraits.com.

Play
Like
Play Next
Mark Played