25 minutes | Sep 18, 2020

#022 Warum dich Ratschläge nicht weiter bringen!

In dieser Folge erzählt dir Dunja, warum dich Ratschläge nicht weiter bringen. Sie spricht darüber...wie sie selber gerade sehr hadert und warum die letzten Wochen doch eher turbulent waren.warum die Antworten anderer nicht unbedingt für deine Themen richtig sein müssen.wie du deine Antworten findest.wie du die Aussage von Sokrates, "Das einzige was ich weiss ist, dass ich nicht (abschliessend) weiss" für dich übernehmen kannst.wie befreiend das für dich sein kann.und wie ich in meiner täglichen 1:1 Arbeit mit Menschen sehe, wie sie sich öffnen und ihren eigenen Denkrahmen sprengen, um sich endlich dieses Leben zu gestalten, das wirklich zu ihnen passt. Jetzt und sofort.Was hältst du von dieser Episode?Bist du auch schon ausgebrochen?Würdest du gerne auch ausbrechen?Egal ob im kleinen oder grösseren Rahmen?Teile deine Meinung zu dieser Folge.Du findest alle Kontaktdaten und alle Links zur Folge 👉🏼 hier  👈🏼👉🏼 https://www.dunjakalbermatter.com/blog  👈🏼.STEP OUT! Dein Podcast für Persönlichkeitsentwicklung, Selbstentwicklung, Motivation, Inspiration, Selbstvertrauen, Selbstwert, Lebenssinn, Selbstverwirklichung, Selbstfindung, Lebensqualität und Lebensfreude.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share