60 minutes | Sep 4, 2020

#020 Interview mit Arne Schmitt - Strassenpianist - Piano Across The World

In dieser Folge #020 spricht Dunja mit Arne Schmitt. Er ist 48 Jahre alt, Strassenpianist und lebt seit 20 Jahren in seinem mobilen Zuhause inklusive seinem Klavier, welches er immer mit transportiert. Früher lebte er in Vans oder LKWs. Heute ist es ein Wohnwagen.Dunja spricht mit ihm darüber,wie er mit 18 Jahren seine Vermessungs-Techniker-Lehre gekündigt hat.wie er seine Leidenschaften für den Ralley-Motor-Sport und die Musik auch ausgelebt und zum Beruf macht.wie er seine Leidenschaften immer weiter perfektioniert und immer besser darin wird.wie er darauf gekommen ist, sich ein Klavier zu bauen, das er mit nehmen kann ins Flugzeug.wie er sich mit 25 Jahren als eher schüchterner Bursche einfach auf die Strasse gestellt hat und begonnen hat Musik zu machen.und wie es dazu gekommen ist, dass er das nun seit 23 Jahren macht.Dunja spricht mit diesem interessanten und äusserst inspirierenden Mann über seine Ausbrüche im Leben. Dunja freut sich sehr über diese Folge. Lass dich inspirieren und motivieren und bleib bis zum Schluss, weil dann haut er einen seiner wichtigsten Empfehlungen raus. 🤩Was hältst du von dieser Episode? Bist du auch schon ausgebrochen? Würdest du gerne auch ausbrechen? Egal ob im kleinen oder grösseren Rahmen?Teile deine Meinung zu dieser Folge. Du findest alle Kontaktdaten und alle Links zur Folge 👉🏼 hier  👈🏼👉🏼 https://www.dunjakalbermatter.com/blog  👈🏼.STEP OUT! Dein Podcast für Persönlichkeitsentwicklung, Selbstentwicklung, Motivation, Inspiration, Selbstvertrauen, Selbstwert, Lebenssinn, Selbstverwirklichung, Selbstfindung, Lebensqualität und Lebensfreude.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share