25 minutes | Aug 21, 2020

#018 Warum und wie du ab heute die Verantwortung übernehmen solltest!

In der Folge #018 erzählt dir Dunja, warum und wie du ab heute die Verantwortung übernehmen solltest...Du kennst es vielleicht auch, du hörst dich sagen: Wenn ich nur mehr Zeit für mich hätte, dann würde ich zufriedener sein Wenn ich nur wüsste, was ich überhaupt will im Leben, dann könnte ich besser im JETZT leben, da es ja das einzige ist, was wir als Menschen haben. Wenn meine Kinder doch mehr hören würden, müsste ich mich weniger aufregen. Wenn meine vorgesetzte Person mich doch besser verstehen würde, Wenn ich doch nur mehr Urlaub hätte, dann Wenn ich endlich meinen Wunschjob hätte, könnte ich mein volles Potenzial ausschöpfen. Wenn ich doch endlich keine Kopfschmerzen und Migräne mehr haben würde, dann Wenn ich doch endlich wieder gut schlafen könnte, dann. Wenn ich doch endlich in einer Partnerschaft wäre, dann.Dann bist du hier richtig. Denn so ging es vielen Menschen, die ich begleiten durfte aber auch mir ging es lange so. Es muss aber nicht so bleiben.In dieser Folge erzähle ich dir,Warum du die Verantwortung ab heute übernehmen solltest für dein Leben!Was passiert wenn du es nicht tust.Was Gestaltung und Klarheit mit deiner Verantwortung zu tun hatUnd was die sofortige Umsetzung deines Lebens mit deiner Verantwortung zu tun hat.Warum es sich lohnt als Made ab und zu den Speckmantel zu verlassen und die eigene Komfortzone zu verlassen!!!Wie ich es geschafft habe und es immer wieder schaffeWie Menschen, die ich begleiten darf, es schaffen.Wie du es ab heute schaffen kannst.Was hältst du von dieser Episode?Bist du auch schon ausgebrochen?Würdest du gerne auch ausbrechen?Egal ob im kleinen oder grösseren Rahmen?Teile deine Meinung zu dieser Folge.Du findest alle Kontaktdaten und alle Links zur Folge 👉🏼 hier  👈🏼👉🏼 https://www.dunjakalbermatter.com/blog  👈🏼.STEP OUT! Dein Podcast für Persönlichkeitsentwicklung, Selbstentwicklung, Motivation, Inspiration, Selbstvertrauen, Selbstwert, Lebenssinn, Selbstverwirklichung, Selbstfindung, Lebensqualität und Lebensfreude.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share