12 minutes | Apr 6th 2020

#001 Wann fängt die Suche nach dem Sinn an und was es mit den 30000 Tagen auf sich hat.

In welchen Lebenssituationen beginnen Menschen über den Sinn ihres Lebens nachzudenken? Und was hat es mit den 30'000 Tagen auf sich? Die erste Podcastfolge startet mit vielen denkwürdigen Impulsen…

 


LINKS


👉 Website Stefan Dudas | Redner | Keynotespeaker www.stefandudas.com
 


👉 Unternehmens-Website suxess ag www.suxess.ch
 


👉 Mein Buch «VOLL SINN – Nur was Sinn macht, kann uns erfüllen» www.voll-sinn.com

👉 Mein Buch «Denken Sie doch selber!» www.denken-sie-doch-selber.com

👉 Abonnier mich auf YouTube: YouTube



👉 Folge mir auf Instagram: Instagram
 


👉 Mein Facebook-Profil: Facebook-Profil

👉 Mein Facebook-Page: Facebook
-Page

👉 Mein LinkedIn-Profil: LinkedIn
 


👉  Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden: Newsletter Anmeldung
 



Noch eine Bitte: Hat dir diese Folge gefallen? Dann würdest du mir helfen, wenn du diese Folge bewerten würdest auf iTunes. Dadurch werden noch mehr Menschen auf diese wichtigen Themen aufmerksam. Herzlichen Dank!

suxess ag Habsburgerstrasse 23 CH-6003 Luzern

Play
Like
Play Next
Mark Played