45 minutes | Jun 15, 2021

Unser magischer Schlüssel - Der Denk- Sprech-Prozess!

Endlich ist es soweit! Wir beschäftigen uns mit dem Denk-Sprech-Prozess, unserem magischem Zaubertrick, der uns hilft viele wichtige Elemente der Sprechkunst fast schon automatisch und intuitiv richtig einzusetzen, um möglichst authentisch, lebendig und abwechslungsreich zu sprechen. Aber was sind seine genauen Vorteile? Wie funktioniert er und welche Schritte muss ich beachten, um ihn gekonnt einzusetzen? Das alles erfahrt ihr in der heutigen Episode, ihr dürft gespannt sein! Ich wünsche euch, wie immer, viel Spaß und lehrreiche Erkenntnisse beim Zuhören ;) Ihr habt Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen? Dann besucht doch einfach meine Homepage www.sprecherleben.com. Dort könnt ihr euch noch näher über mich und meine Angebote informieren und mir natürlich auch eine Nachricht zukommen lassen. Oder ihr schreibt mir einfach bei Facebook oder Instagram. Findet tut ihr mich hier unter „Marcus Feuß-Sprecherleben“. Abonniert mich auch gerne, denn ich veröffentliche jede Woche spannende Tipps und Fakten rund um das Thema „Sprechen“, für euch die perfekte Ergänzung zu diesem Podcast 😉 Natürlich könnt ihr mir auch gerne einfach eine Mail schreiben, meine Adresse lautet MarcusFeuss@aol.com. Ich freu mich von euch zu hören!
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share