8 minutes | Sep 13th 2020

048 – Hochzeitsfilm: Eure emotionale Erinnerung für die Ewigkeit

Viele Brautpaare wünschen sich als Erinnerung an ihre Hochzeit Fotos. Doch es gibt einen noch schöneren und noch emotionaleren Weg: Einen Hochzeitsfilm.

Diese Episode basiert auf dem Blogbeitrag Hochzeitsfilm: Eure emotionale Erinnerung für die Ewigkeit

Hier findest du weiterführende Infos zum Thema:

  • Angebot Sonnen Media (Werbung): Solltet ihr euch für einen Hochzeitsfilm entscheiden, schaut doch gerne mal bei Sonnen Media vorbei. Helena und Tobias machen – wie ich finde – wunderschöne Hochzeitsfilme. Falls du Interesse an einem Hochzeitsfilm der Beiden hast, teile ihnen bei deiner Anfrage mit, dass du über Soon to be Bride auf sie aufmerksam geworden bist und erhalte einen Rabatt von 100€ auf euren Hochzeitsfilm. Die Beiden sind übrigens europaweit im Einsatz.
  • Blogbeitrag: Warum ein Zeitplan für euren Hochzeitstag so wichtig ist
  • Blogbeitrag: Wobei euch welcher Hochzeitsdienstleister hilft

Bist du schon Teil meiner Facebook-Gruppe „Hochzeit selbst planen mit Soon to be Bride“?

Hier kannst du dich zu meiner Hochzeitspost anmelden und regelmäßige Hochzeitstipps bekommen.

Um keine Folge zu verpassen, kannst du:

Besuche gerne meinen Blog unter www.soontobebride.de oder folge mir auf:

Der Beitrag 048 – Hochzeitsfilm: Eure emotionale Erinnerung für die Ewigkeit erschien zuerst auf Soon to be Bride.