29 minutes | Oct 22, 2018

016 - Angst vor der Sichtbarkeit? Anja Herting erzählt von ihrem Weg

Vor einiger Zeit konnte ich mir auf Instagram noch anhören, das ich ja völlig abgebrüht sei, weil ich keine Angst vor einem Live-Video habe. Klar: Das ist nicht jedermanns Sache. Aber heute gehört es zum Online Business dazu, mit Video und Ton sich zu zeigen.  Anja Herting von Anja Herting - sensibel online erfolgreich hat sich früher auch nicht wohl gefühlt damit, sichtbar zu werden. Sie erzählt, wie sie den Schritt geschafft hat und was das mit HSP zu tun hat. Ich denke, diese Strategien können auch alle übernehmen, die einfach nur Bauchgrummeln und Lampenfieber haben, wenn eine Videokamera sie ansieht oder sie etwas in ein Mikrofon sagen sollen. Das Original Video-Interview findest Du hier. Mehr zu Anja findest Du hier. Mehr zu meinem HSP Kurs findest Du hier. Du hast eine Frage oder Feedback für mich? Schreib mir an info@sandra-staub.de Ich freue mich auf deine Bewertung zu meinem Podcast. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/sandrastaub/message
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share