20 minutes | Oct 1, 2018

014 - Wie Tanja Lenke von shepreneur ihre Facebook Gruppe aufgebaut hat

Facebook Gruppen sind ein tolles Feature, dass viele UnternehmerInnen nutzen, um gezielt mit potenziellen Neu-KundInnen in Kontakt zu kommen, ohne groß E-Mail Kontakte abzufordern. Tanja Lenke von she-preneur.de hat das perfektioniert und ihre Facebook-Gruppe binnen kürzester Zeit auf über 4.000 Mitglieder aufgebaut. Sie findet dort immer wieder Partnerinnen für neue Projekte. Ich spreche mit ihr über ihr Geheimnis, wie sie das scheinbar mühelos schafft. Dieses Interview mit Tanja Lenke habe ich am 30. August 2018 auf meiner Facebook-Seite geführt. Du findest es hier https://www.facebook.com/SandraStaub.de/videos/497620664034278 Mehr zu Tanjas Unternehmen findest Du hier https://www.facebook.com/shepreneur/ Die Gruppe, von der wir im Interview sprechen findest Du unter https://www.facebook.com/groups/frau.erfolgreich.selbststaendig Du hast eine Frage oder Feedback für mich? Schreib mir an info@sandra-staub.de Ich freue mich auf deine Bewertung zu meinem Podcast. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/sandrastaub/message
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share