15 minutes | Sep 10, 2018

013 - Interview mit Julia Reda zum Leistungsschutzrecht

Wie man mit einem Facebook Post 100.000 Menschen erreicht wollten viele Wissen. Meine Podcast dazu findest Du hier https://anchor.fm/sandrastaub/episodes/011---Was-ich-aus-meinem-viralen-Post-gelernt-habe-e1oc3c Nun habe ich EU Abgeordnete Julia Reda (https://twitter.com/senficon) beim Ars Electronica Festival (https://ars.electronica.art/news/) getroffen, die uns zur aktuellen Entwicklung auf den neuesten Stand bringt. Wir sprachen über die Kunst, den Überblick bei komplizierten Dingen zu behalten und wie Postkarten und Briefe das Internet retten können. Ihren Zusammenfassungspost zu den Änderungsvorschlägen beim Leistungsschutzerecht findest Du hier https://juliareda.eu/2018/09/showdown-urheberrecht/ Bitte sieh mir meine erkältete Stimme nach. Mir was das Thema zu wichtig, um es zu verschieben. Engagiere Dich. Teile Den Podcast, lies die Artikel dazu. Herzlichst, Sandra Du hast eine Frage? Schreib mir an info@sandra-staub.de ⭐⭐⭐⭐⭐ Schreib' mir doch gerne eine Bewertung! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/sandrastaub/message
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share