19 minutes | Sep 5th 2020

#37 - Bornholmer Immobilienmaklerin vor Gericht und Jörg auf dem Strickfestival

Play
Like
Play Next
Mark Played
“Dennis & Friends”? Spontaner Besuch im RADIO37-Podcast-Studio
Während Denise und Jörg heute “Podcastfrei” haben, hat Dennis recht spontan Besuch im Studio bekommen: Seine Freunde Patricia und Carsten von “meer und hus” waren auf Bornholm und haben vorbeigeschaut. 
Hier könnt Ihr Patricia und Carsten auf Instagram folgen:
@meerundhus
Bornholms Stemme sendet auch auf Deutsch

Seit 29. August sendet das neue Lokalradio Bornholms Stemme im Internet. Im Moment kommen montags bis freitags jeweils zwischen 8.30-8.35 Uhr Nachrichten auf Deutsch. Und jeweils montags ab 8.35 Uhr kommt ein Zusammenschnitt der besten Themen unseres Magazins “Zwischen Nørrekaas und Christiansø”.
Hier könnt Ihr Bornholms Stemme anhören:
https://app.stemman.dk – oder auch auf TuneIn
Dänische Wochen in Hamburg und Berlin

Ab morgen, Montag, dem 7. September, beginnen in Hamburg im Alsterhaus und in Berlin im KaDeWe die sogenannten “Dänischen Wochen”. Bis 20. September könnt Ihr dort dänische Spezialitäten probieren, geniessen und kaufen. Der Exportvorstoss geschieht in Zusammenarbeit zwischen Dänischer Botschaft in Berlin, VisitDenmark in Hamburg und Landbrug & Fødevarer.
Hier ist noch ein kleiner Artikel zu diesem Thema:
“So schmeckt Dänemark: Dänische Food Wochen im Alsterhaus”

Die Musik in dieser Podcast-Ausgabe:

"It's Coming Together INSTRUMENTAL" von Heifervescent und "Disco Night" von SoundForYou - wiedergegeben durch die Creative Commons Lizenz (cc-by, cc-nc, cc-nd).

Habt Ihr Fragen, Anregungen, Themenvorschläge oder Kommentare?
Dann schreibt uns: Entweder per Mail an studio@radio37.dk, per Kommentar auf unserer Facebook-Seite radio37.dk - oder ganz einfach per Sprachnachricht an die Whatsapp-Nummer 0045 2290 2750. Wir freuen uns!
Play
Like
Play Next
Mark Played