81 minutes | Dec 22nd 2019

PUR DER HSV - der HSV-Podcast | #1 | AARON HUNT

PUR DER HSV - ist der neue Podcast des HSV. Ehrli… PUR DER HSV - ist der neue Podcast des HSV. Ehrlich, authentisch, emotional - einfach PUR. Genauso wollen wir einmal im Monat Spieler, Trainer oder Verantwortliche des Clubs zu Wort kommen und sich von einer sehr privaten Seite zeigen lassen. Und zwar fernab des aktuellen Tagesgeschehens. Den Auftakt macht unser Kapitän Aaron Hunt, der uns in der 1. Folge mitnimmt auf eine spannende Reise durch seine Fußballer-Karriere. Er spricht über viele Geschichten und Geheimnisse. So verrät er zum Beispiel, warum er als 14-Jähriger fast beim FC Bayern München gelandet wäre, welche Rolle ein skurilles Gespräch mit Bruno Labbadia bei seinem HSV-Wechsl spielte und wie er durch eine Verletzung seine heutige Ehefrau kennelernte. Dazu äußert er sich über seine Vaterrolle, Modegeschmack in der Kabine, die Handy-Generation, seine Anfänge im Fußball, seine Unterstützung für Bakery Jatta und das Verhältnis zu den HSV-Fans.