59 minutes | Jan 25, 2020

PUR DER HSV - der HSV-Podcast | #2 | TIM LEIBOLD

PUR DER HSV - ist der neue HSV-Podcast. Ehrlich, … PUR DER HSV - ist der neue HSV-Podcast. Ehrlich, authentisch, emotional - einfach PUR. Genauso wollen wir einmal im Monat Spieler, Trainer oder Verantwortliche des Clubs zu Wort kommen und sich von einer sehr privaten Seite zeigen lassen. Und zwar fernab des aktuellen Tagesgeschehens. In der 2. Folge des blau-weiß-schwarzen Hörerlebnisses ist Linksverteidiger Tim Leibold zu Gast und gibt besondere Einblicke in seinen nicht immer geradlinigen, aber daher umso spannenderen Karriereweg. So verrät er zum Beispiel, warum es seinen Bruder Steffen und ihn zunächst immer nur im Doppelpack gab, weshalb er als 13-jähriger Junge auf schmerzvolle Art und Weise beim VfB Stuttgart aussortiert wurde und wie er es über die Oberliga und eine zuvor ausgeschlossene Rückkehr zum VfB doch noch in die Bundesliga schaffte. Darüber hinaus spricht Leibold über ein traumatisches Surf-Erlebnis auf Costa Rica, sein ganz spezielles, stundenlanges Badezimmer-Ritual an Spieltagen, sein heimliches Talent als Friseur sowie seine besondere Beziehung zu seinen Großeltern, die ihn einst aus der Waschküche zum Fußball gebracht haben.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share