3 minutes | Mar 21, 2020

Es Ist Alles Schon Da - Du Musst Es Dir Nur Holen

https://psychologie-einfach.de Ab heute gönnen wir uns nur noch das Allerbeste. Wir geben uns nicht mit dem zufrieden, was wir haben, sondern wir gönnen uns noch schönere Klamotten, noch schönere Orte und Möglichkeiten, unsere Lebensqualität zu verbessern. Wir bestellen im Restaurant nicht mehr von der rechten Seite der Speisekarte mit den Preisen, sondern von der linken Seite mit der Essensbeschreibung. Wir gönnen uns die Rückenmassage, wenn der Rücken schmerzt und gönnen uns den Vitamin-Shake, wenn wir uns gesund fühlen wollen. Wir arbeiten daran, mit dem, was wir lieben, Geld zu verdienen und wir arbeiten daran, erfüllende Beziehungen mit unseren Freunden aufzubauen. Wir gönnen uns das schöne Leben und wir wollen mehr davon. Jeden Tag. Unsere Lebensqualität soll nicht stagnieren, sondern weiter in die Höhe schnellen! Wir wollen das Schönste vom Leben leben dürfen. Und nicht weniger.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share