64 minutes | Apr 27, 2021

Episode 43 - Alexander Kaschte vom Insektenhaus-Verlag im Gespräch

Der „Insektenhaus-Verlag“ ist noch nicht lange ein Bestandteil der deutschen Comic-Landschaft, beeindruckt aber bereits durch viele qualitativ hochwertige Veröffentlichungen und eine unverkennbare, verlegerische Handschrift. Alex Kaschte, der bislang vor allem für sein Musikprojekt „Samsas Traum“ bekannt war berichtet uns spannende Details darüber, wie sein Comic-Verlag von Künstlern für Künstler funktioniert und was er damit in Zukunft noch vor hat… Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4 Wer uns unterstützen möchte, kann das hier machen: Der Beitrag Episode 43 – Alexander Kaschte vom Insektenhaus-Verlag im Gespräch erschien zuerst auf POW! - Ein ComicPodcast.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share