93 minutes | Oct 8th 2020

#30 Die Wanderschaft des Ludwig Tessnow

In der 30. Folge von Northern True Crime gehen wir mit Ludwig Tessnow auf Wanderschaft durch Norddeutschland. 

Hört Ludwig Stimmen oder begleitet ihn wirklich sein Bruder bei seiner Reise? Was hat es mit einer Bestie auf sich und woher kommt eigentlich das Blut an seiner Kleidung oder ist es doch Holzbeize?

Nicole und Chris besprechen den Fall von Anfang bis zum rechtskräftigen Urteil und klären über ein paar rechtliche Dinge auf. Zusätzlich haben wir mit Christiane Gref einen besndern Gast der sehr viel über Ludwig Tessnow erzählen kann.


Quellen: Christiane Gref - Die Blutlüge Ludwig Tessnow (https://amzn.to/2ZSuutK), Das Blättchen (www.das-blaettchen.de)

-----------------------

Habt auch ihr Lust Crime-Letters.com zu nutzen? Was Crime Letters ist erfahrt ihr bei uns auf Instagram oder direkt auf www.crime-letters.com und mit dem Gutscheincode: NTCR487 spart ihr auch jeden Monat 2 Euro bei Euren Crime Letters.