50 minutes | Oct 1st 2020

#29 Der Tote im Gully / Tödliches Essen

In der 29. Folge von Northern True Crime lassen wir noch einmal den Sommer Revue passieren und gehen auf die Nordseeinsel Sylt. 


In zwei Fällen reden wir über Verbrechen, die zwischen Sonne und Strand passiert sind. Im ersten Fall wird eine Leiche in einem Gully gefunden. Wer ist für den Tod des Jungen verantwortlich? Ging es um Sexspiele?

Im zweiten Fall reden wir über einen toten Promikoch. Was ist in einer Table-Dance-Bar passiert und welche Rolle spielt Kokain?


Nicole und Chris besprechen die Fälle von Anfang bis zum rechtskräftigen Urteil und klären über ein paar rechtliche Dinge auf.


Quellen: Sylter Rundschau (www.shz.de)

powered by Meer Radio (www.meerradio.de)

-----------------------

Habt auch ihr Lust Crime-Letters.com zu nutzen? Was Crime Letters ist erfahrt ihr bei uns auf Instagram oder direkt auf www.crime-letters.com und mit dem Gutscheincode: NTCR487 spart ihr auch jeden Monat 2 Euro bei Euren Crime Letters.