46 minutes | Nov 17, 2016

Ute Ullrich - Vor und nach The Voice of Germany

Ihr Weg war gepflastert mit Hindernissen, die alle mehr gegen eine Gesangskarriere sprachen als Mut machend waren. Doch der innere Ruf, ihrer Bestimmung zu folgen und Sängerin zu werden, war größer.

Die Hürden beschreibt Ute Ullrich auf ihrer Website ein wenig selbstironisch: „Mit einem Glasauge und nach 21 Stimmband-Operationen zog ich aus, meinen Traum, Sängerin zu werden, zu verwirklichen.“

Was wir von ihr sicher heute lernen ist nie aufzugeben.

Von Blues und Jazz über Funk und Soul bis zu Gospel und Musical hat sie alles ausprobiert. Erst halbtags und dann Vollzeit.

Und sie sagt: „Die Musik hat mich zu mir selbst geführt.“ Das drückt Ute Ullrich nun mit ihren eigenen Kompositionen aus, die einladen aufmerksam zu sein, locken mutig zu sein und etwas zu wagen.

Sie selbst wagte in 2015 etwas und stellte sich der Jury von The Voice of Germany. Seitdem hat sich vieles verändert.

Verlosung: Eine Ute Ullrich CD nach Wahl, entweder „Einfach Ich“ oder „HerzKraft“.

So kannst du die CD gewinnen: Gehe auf ww.facebook.com/martinahautau, kommentiere und teile das Coverbild des Podcast mit Ute Ullrich vom 18.11.2016

Auslosung ist am 23.11.2016

Mehr über Ute Ullrich: http://www.uteullrich.com/

Ute Ullrich live erleben:  http://www.uteullrich.com/termine

 

Du kannst Ute Ullrich auch buchen:

A  - die musikalische Reise nach „Innen“ mit ihren eigenen Songs. Ein Konzertabend mit garantiert vielen Gefühlsmomenten, es wird gelacht, geweint, gesungen und getanzt.  Dieser Auftritt ist viel mehr als ein Liederabend. Es ist ein Vortrag, eine Erfahrung – ein Weg zu mehr Freude und Lebendigkeit.  (2 x 45 Minuten)

B - Ein Auftritt mit Coversongs aus dem Jazz- Pop, Soul und R´nB Bereich (2 x 45 Minuten)

Musikalische Eindrücke:  http://www.uteullrich.com/mediathek/videos

Was ist der Successtalk – Lerne von Erfolgreichen

Als Kind hast du es schon gemacht und als Erwachsene solltest du damit nie aufhören! Jedes menschliche Verhalten können wir nachahmen, übernehmen und so auch die Erfolge erreichen. Dies bezeichnet man im NLP – Modelling of Excellence. Übernimmst du die Physiologie und die spezifischen Denkweisen (d.h. die Strategien), die eine Person nutzt um Ihre Erfolge zu feiern, dann erlangst du eine Abkürzung.

Greta Silver – Lebensfreude ist lernbar

Khadra Sufi – Moderatorin, bekannt von QVC, Kipling Taschen

Edith Karl – Herausgeberin des größten Erfolgs-Kompendiums

Sterne am Bewertungshimmel

Wenn es dir gefallen hat, dann schreibe mir bitte eine kurze Bewertung auf iTunes. Abonniere meine Show! So verpasst du sicher kein Interview, keine Tipp und erst recht keinen Deal.

Hast du Fragen, dann sende mir eine E-Mail an info@martinahautau.de.

Gratis für dich – Upgrade-Kick Workletter zu jeder Episode! Wie das geht? Ganz einfach trage deine E-Mail ein und du erhältst alle Downloads zur Show gratis in dein E-Mail-Postfach. http://www.martinahautau.de/show

 

Show-Konzept alles für deinen Erfolg

  • Upgrade-Kicks: Sichtweisen, Einstellungen und Emotionen, die Erfolge verhindern oder fördern dazu gratis Upgrade-Kick -Workletter

 Download unter: http://www.martinahautau.de/show

  • Success-Talk mit erfolgreichen UnternehmerInnen –  Modelling of Excellence
  • Success-Deals: Interviews mit hochkarätigen Coaches, Trainern und Speakern mit einem unwiderstehlichen, oft exklusiven Angebot.
  • MoneyMaker –  Wie du weitere Einkommensquellen aufbaust. Lerne verschiedene Vertriebswege und Möglichkeiten kennen, Geld zu verdienen und zu mehren.

 

Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share