18 minutes | Jan 11, 2021

Wenn es dir plötzlich den Boden unter den Füßen wegzieht...

Ich habe sehr, sehr lange nichts von mir hören lassen. Weder hier im Podcast noch auf Instagram oder in der Montags-Motivation.

Woran das lag?

Das Leben ist dazwischen gekommen und es hat mich ziemlich unverhofft an einen Punkt gebracht, an dem es mir schlichtweg die Füße unter dem Boden weggezogen hat.

Und genau davon möchte ich dir heute berichten. Nicht nur, was der Auslöser war, sondern auch, wie ich meinen Weg ganz langsam wieder aus der Situation zurückfinde. Was mir hilft und was auch dir helfen wird, solltest du dich einmal in einer ähnlichen Lage befinden.

Die ganze Episode auch zum Nachlesen findest du unter www.mamanehmer.de/86


In dieser Episode erwähnt:


NOCH MEHR ZUM THEMA:

HILFT DIR DER MAMANEHMER-PODCAST WEITER?

Dann kannst du mir eine große Freude machen und mir eine Rezension auf iTunes schenken, damit der Podcast noch leichter auch von anderen tollen selbstständigen Müttern, wie Dir gefunden wird!

Klick dazu auf „Bewertungen und Rezensionen“, danach auf „Eine Rezension schreiben“ und lass mich wissen, wie Du meinen Podcast findest:

Jetzt eine iTunes Rezension einreichen!

Du hast kein iTunes?

Dann schick mir deine Rezension doch einfach per email an jana@mamanehmer.de damit ich sie auf der Mamanehmer-Seite veröffentlichen kann.

Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share