8 minutes | Feb 24, 2021

Frühjahrsputz im Mama-Business: Meine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein erfolgreiches neues Jahr!

Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen durch die Wolken blitzen, fühle ich mich immer unglaublich gut. Diese Frühlingsgefühle verleiten mich auch immer wieder dazu, mich dem alljährlichen Frühjahrsputz im Mama-Business zu widmen. Dieses Jahr habe ich keine Lust darauf, das alleine zu machen, weshalb ich hiermit eine offizielle Einladung an alle selbstständigen Mütter da draußen ausspreche, mitzumachen und das Mama-Business für den Frühling bereit zu machen. Wenn du Lust hast, kannst du also in diesem Jahr einfach mitmachen, denn ich verrate dir in dieser Podcast-Episode ganz genau, was ich tue, um mein Mama-Business auf Vordermann zu bringen und es bereit für das neue Jahr zu machen. Die ganze Episode auch zum Nachlesen findest du unter www.mamanehmer.de/92 In dieser Episode erwähnt: Mamanehmer-Montags-Motivation Mamanehmer-Zeitreport NOCH MEHR ZUM THEMA: 11 Zeitfresser, die deine Mama-Business-Festung ins Wanken bringen & wie du sie vermeiden kannst Clever Outgesourced – Wie du dir durch das Abgeben von Aufgaben mehr Zeit für deine Leidenschaft verschaffst! Schuldgefühle & Versagensängste: Bin ich eine schlechte Mutter, weil ich auch Unternehmerin bin? To Do Liste priorisieren – So machst du das als selbstständige Mama HILFT DIR DER MAMANEHMER-PODCAST WEITER? Dann kannst du mir eine große Freude machen und mir eine Rezension auf iTunes schenken, damit der Podcast noch leichter auch von anderen tollen selbstständigen Müttern, wie Dir gefunden wird! Klick dazu auf „Bewertungen und Rezensionen“, danach auf „Eine Rezension schreiben“ und lass mich wissen, wie Du meinen Podcast findest: Jetzt eine iTunes Rezension einreichen! Du hast kein iTunes? Dann schick mir deine Rezension doch einfach per email an jana@mamanehmer.de damit ich sie auf der Mamanehmer-Seite veröffentlichen kann.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share