11 minutes | Jul 7, 2021

Abendroutine als selbstständige Mutter: 8 Dinge, die du am Abend tun solltest, um deine Produktivität zu steigern

Ein wirklich produktiver Tag startet am Abend davor. Denn mit deiner Abendroutine legst du den Grundstein für den nächsten Tag. Warum das so ist und was du am Abend am besten in deine Routine integrieren solltest, damit der kommende Tag möglichst produktiv ist, verrate ich dir heute. Mir ist bewusst, dass dein Energielevel gegen Abend deutlich abfällt. Nach einem langen Tag mit vielen verschiedenen Aufgaben rund um deine Familie, den Haushalt und dein Business, bist du wahrscheinlich froh, wenn du abends einfach nur auf dem Sofa chillen kannst, alle Viere von dir streckst und dich dabei von einer Netflix-Serie berieseln lässt. Aber lass dir gesagt sein: Die restliche Energie einzusammeln und für deine Abendroutine zu nutzen, zahlt sich am nächsten Tag doppelt und dreifach in deutlich gesteigerter Produktivität aus. Im Gegensatz zur Morgenroutine ist eine Abendroutine als selbstständige Mutter auch viel leichter konstant durchzuführen. Hier sind also 8 Dinge, die du am Abend tun solltest, um deine Produktivität am kommenden Tag zu steigern. Die ganze Episode auch zum Nachlesen findest du unter www.mamanehmer.de/99 In dieser Episode erwähnt: Mamanehmer-Montags-Motivation Mamanehmer-Zeitreport NOCH MEHR ZUM THEMA: Morgenroutine als selbstständige Mutter – Ist das überhaupt machbar? To-Do-Liste priorisieren – So machst du das als selbstständige Mama 15 Tipps, die dir helfen, wenn gar nichts mehr geht HILFT DIR DER MAMANEHMER-PODCAST WEITER? Dann kannst du mir eine große Freude machen und mir eine Rezension auf iTunes schenken, damit der Podcast noch leichter auch von anderen tollen selbstständigen Müttern, wie Dir gefunden wird! Klick dazu auf „Bewertungen und Rezensionen“, danach auf „Eine Rezension schreiben“ und lass mich wissen, wie Du meinen Podcast findest: Jetzt eine iTunes Rezension einreichen! Du hast kein iTunes? Dann schick mir deine Rezension doch einfach per email an jana@mamanehmer.de damit ich sie auf der Mamanehmer-Seite veröffentlichen kann.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share