13 minutes | Jan 27, 2021

6 simple Alltags-Änderungen, die dir als selbständiger Mutter mehr Zeit zum Durchatmen schenken

Wenn es um das Thema Zeitmanagement im Mama-Business geht, denken viele, sie brauchen einfach nur eine Wunderpille zu schlucken und schon haben sie auf magische Weise mehr Zeit. Aber so ist es nicht. Gutes Zeitmanagement bedeutet, dass du viel an dir selbst arbeiten musst. Du musst dir sinnvolle Routinen erschaffen, alte Verhaltensmuster durchbrechen und immer wieder ausprobieren und neu justieren. Ja, das klingt nach harter Arbeit und das ist es auch. Aber das Schöne daran ist, dass du nicht alles auf einmal ändern musst. Taste dich langsam heran und ändere immer wieder eine Kleinigkeit, etabliere sie in deinem Alltag und genieße die positiven Effekte davon. Damit dir das leichter fällt, möchte ich dir heute fünf simple Alltags-Änderungen mitgeben, die dir als selbständiger Mutter mehr Zeit zum Durchatmen schenken. Die ganze Episode auch zum Nachlesen findest du unter www.mamanehmer.de/88 In dieser Episode erwähnt: Mamanehmer-Montags-Motivation Mamanehmer-Zeitreport NOCH MEHR ZUM THEMA: Wie du mit Minimalismus mehr Zeit für dein Mama-Business gewinnst Warum Schlaf uns produktiver macht & wie du als selbstständige Mutter mehr davon bekommst Morgenroutine als selbstständige Mutter – ist das überhaupt machbar? HILFT DIR DER MAMANEHMER-PODCAST WEITER? Dann kannst du mir eine große Freude machen und mir eine Rezension auf iTunes schenken, damit der Podcast noch leichter auch von anderen tollen selbstständigen Müttern, wie Dir gefunden wird! Klick dazu auf „Bewertungen und Rezensionen“, danach auf „Eine Rezension schreiben“ und lass mich wissen, wie Du meinen Podcast findest: Jetzt eine iTunes Rezension einreichen! Du hast kein iTunes? Dann schick mir deine Rezension doch einfach per email an jana@mamanehmer.de damit ich sie auf der Mamanehmer-Seite veröffentlichen kann.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share