13 minutes | Jun 30, 2021

6 gute Gewohnheiten, die du dringend in deinem Mamanehmer-Alltag brauchst

Das Leben als selbstständige Mutter kann stressig und manchmal auch überfordernd sein! Da ist es umso wichtiger, dass du dir gute Gewohnheiten anschaffst, die dich vor allem an anstrengenden Tagen über Wasser halten. Genau darum soll es heute gehen. Ich zeige dir, warum gute Gewohnheiten wichtig sind, erkläre dir den Unterschied zwischen guten und schlechten Gewohnheiten, zeige dir, was gute Gewohnheiten ausmachen, welche du dringend in deinem Leben brauchst und wie du sie implementierst. Die ganze Episode auch zum Nachlesen findest du unter www.mamanehmer.de/98 In dieser Episode erwähnt: Mamanehmer-Montags-Motivation Mamanehmer-Zeitreport NOCH MEHR ZUM THEMA: Morgenroutine als selbstständige Mutter – Ist das überhaupt machbar? To-Do-Liste priorisieren – So machst du das als selbstständige Mama Schuldgefühle & Versagensängste: Bin ich eine schlechte Mutter, weil ich auch Unternehmerin bin? HILFT DIR DER MAMANEHMER-PODCAST WEITER? Dann kannst du mir eine große Freude machen und mir eine Rezension auf iTunes schenken, damit der Podcast noch leichter auch von anderen tollen selbstständigen Müttern, wie Dir gefunden wird! Klick dazu auf „Bewertungen und Rezensionen“, danach auf „Eine Rezension schreiben“ und lass mich wissen, wie Du meinen Podcast findest: Jetzt eine iTunes Rezension einreichen! Du hast kein iTunes? Dann schick mir deine Rezension doch einfach per email an jana@mamanehmer.de damit ich sie auf der Mamanehmer-Seite veröffentlichen kann.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share