26 minutes | Nov 8th 2020

Mit Corinna Schwab - 400m Sprinterin

Episode Notes

MainAthlet Internetseite

Mein heutiger Gast ist die 400 m Sprinterin Corinna Schwab. Im Interview mit der amtierenden U20-Weltmeisterin und Deutschen Meisterin habe ich mich im Interview u. a. über ihren bisher schönsten Wettkampf und Motivation im Training unterhalten. Außerdem wollte ich von ihr wissen, wie sie ein 400 m Rennen angeht und ob sie es für sich in bestimmte Segmente aufteilt.

Melde Dich jetzt für den neuen kostenlosen Mainathlet Newsletter an. https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=a27dxmpz-8xsa5idv-9qn&_ga=2.198404652.2063471050.1568406075-1073508235.1567932383

Weitere Infos zum Mainathlet Leichtathletik Podcast findest Du ebenfalls auf Instagram und natürlich auch auf der Website.

Support Mainathlet - Der Leichtathletik Podcast by donating to their Tip Jar: https://tips.pinecast.com/jar/mainathlet

Find out more at https://mainathlet.pinecast.co