24 minutes | Mar 18th 2018

LoBP 027 | *WIE FINANZIERE ICH MEINE REISEN*

WIE FINANZIERE ICH MEINE REISEN - Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Und genau aus diesem Grund möchte ich sie dir hier endlich beantworten!Ich nehme dich mit auf eine Reise und werde die letzten 5 Jahre durchlaufen, so siehst du gut, wie ich mein Geld verdiene. Doch um das mal vorweg zu nehmen - Nein, ich habe keine reichen Eltern oder sonst irgendjemand, der mir Geld in den Hintern schiebt.Doch was ich draus mache und was mir wichtig ist in meinem Leben, darauf werde ich in dieser Folge eingehen.Was ich allerdings aus den letzten Jahren für mich gelernt habe, siehst du hier:------------------- VERTRAUE AUF DICH SELBST & MACH WAS DEIN HERZ DIR SAGT! -------------------Da ich aber kein Bock mehr darauf habe, nur am unteren Limit zu leben, habe ich für mich verschiedene Dinge in Angriff genommen.Für dich habe ich die wichtigsten Tipps daraus zusammengefasst:Haushaltsbuch führen: Gibt eine perfekte Übersicht, welche Ausgaben und Einnahmen du hast! Ich mach das jetzt seit Dezember 2017 und bin immer wieder überrascht, wo die ganzen Ausgaben herkommen.Minimalismus: Ziehe in ein kleineres Zimmer, verkaufe Dinge die du nicht benötigst. Fahre ein kleineres Fahrzeug - es gibt 1.000 Dinge die ich dir hier aufzählen könnte.Buch: So denken Millionäre - T. Harv Eker*Einfach ein geiler Booster für das Moneymindset. Es räumt auf mit alten Glaubenssätzen und gibt dir ein klareres Denken über Geld.Peace & Love Dein MogliSHOWNOTESPostvan.euInstagram - Life of Balu Heiße Quellen in SpanienWeinereien Haro - La RiojaBodega CvneBodega RugaBodegas López de Heredia Viña Tondonia Workaway – Volunteer around the World & Meine Erfahrungen DNX Berlin So denken Millionäre - T. Harv Eker**Der Link mit dem Stern ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, ich bekomme eine kleine Provision – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! So kannst du ganz einfach den Life of Balu Podcast unterstützen! DANKE!
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share