11 minutes | Dec 30th 2017

LoBP 018 - REISEN MIT HINDERNISSEN - Ralf Blaurock - Adé Motocross & LKW - Hallo Camper

"Auch wenn das Schicksal hart zuschlägt muss es nicht vorbei sein mit dem Wohnmobil zu verreisen."Ralf Blaurock ist leidenschaftlicher LKW Fahrer gewesen, bis ihn ein schwerer Motocross Unfall ins künstliche Koma schickte. Dann bekam er einige Zeit später, bei einer ambulanten OP eine Schlaganfall, wodurch er nun halbseitig gelähmt ist.Das Leben gibt Ralf keine einfachen Aufgaben, doch er lässt sich nicht unter kriegen und kämpft weiter, bzw. reist weiter. Diesen Traum lässt er sich nicht nehmen! Wir wollten gemeinsam das Interview durchziehen, doch auf Grund des Schlaganfalls leidet Ralf nun an einem Sprachfehler, welches ihm leider nicht ermöglicht, ein gesamtes Interview zu führen. Da er aber so sympathisch ist, super tolle und praktische Tipps auf Lager hat und wie ich finde, seine Story total motivierend ist, haben wir uns was anderes überlegt.Somit habe ich Ralf fragen geschrieben, die er mir schriftlich beantwortet hat. Doch da das hier auch ein Podcast ist, dachte ich mir, ich spreche die Fragen und antworten einfach ein. ;) Das gesamte Interview und der Kontakt zu Ralf gibt es hier: www.lifeofbalu.com/FOLGE18Unter www.lifeofbalu.com/5sternebewertung kannst du ganz einfach auf iTunes deine Rezension abgeben! Danke von Herzen!
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share