44 minutes | Dec 30th 2017

LoBP 017 - REISEN MIT HINDERNISSEN - May-Britt reist mit MS, Fibromyalgie (Weichteilrheuma) und Osteopenie

May-Britt nennt sich selbst Micci und reist mit MS, Fibromyalgie (Weichteilrheuma) und Osteopenie in ihrem Camper durch Europa.Was diese Krankheiten für Micci bedeuten, das wird sie uns im Interview erklären.Wie sie sich mit ihrem speziellen Kunsthandwerk über Wasser hält, auch das wird sie uns berichten.Ich finde es total spannend und beeindruckend, wieviel Lebensfreude Micci, trotz der Aussichten durch die Krankheiten, ausstrahlt. Sie blüht förmlich vor Energie, auch wenn es mal nicht so schöne Tage dazwischen gibt. Aber davon lässt sie sich nicht aufhalten, sie macht immer weiter!Ich wünsche dir viel Spaß beim Interview.Die Shownotes findest du wie immer unter www.lifeofbalu.com/FOLGE17www.ozeanienart.deKontakt zu Micci per EmailUnter www.lifeofbalu.com/5sternebewertung kannst du ganz einfach auf iTunes deine Rezension abgeben! Danke von Herzen!
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share