36 minutes | Dec 30th 2017

LoBP 016 - REISEN MIT HINDERNISSEN - Rene Freitag reist mit Epilepsie

Viele kennen Rene schon aus der Folge 7, wo ich bereits das Vergnügen hatte, ihn über seine spannenden Reisen auszuquetschen und mir tolle Inspirationen für die Polarlichtfotographie holen konnte. Er hat es damals bereits anklingen lassen, doch wir haben es nicht ausgeführt. Rene leidet seit jungen Jahren an Epilepsie. Doch seitdem er gut mit Medikamenten eingestellt ist, darf er sich glücklich schätzen, keinen Anfall mehr gehabt zu haben. Aber er sagt auch, es kann jeden Tag soweit sein, das wieder ein Anfall kommt. Deshalb sorgt er vor.Wie er das aber im Detail macht, das wird er im Interview verraten.Also wünsche ich dir viel Spaß bei der Folge.Die Shownotes findest du wie immer unter www.lifeofbalu.com/FOLGE16Unter www.lifeofbalu.com/5sternebewertung kannst du ganz einfach auf iTunes deine Rezension abgeben! Danke von Herzen!
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share