29 minutes | Dec 30th 2017

LoBP 015 - REISEN MIT HINDERNISSEN // Jochen Gippert reist trotz defekter Hüften

Hinterm Horizont geht's weiter, auch behindert! ;)So oder so ähnlich ist das Motto von Jochen. Er hat einen gesunden Lebensmut und macht deshalb immer weiter.Trotz seiner erlittenen Schlaganfälle und zwei defekter Hüften setzt er sich noch in sein Wohnmobil und fährt quer durch Europa. Laut seiner Aussage tut die Wärme seinem Körper gut. Ich kann das total verstehen!Im Sommer ist er in Deutschland mit seiner Freundin unterwegs oder besucht seine Kinder und Enkel.Den Kontakt zu Jochen und alle weiteren Links findest du unter: www.lifeofbalu.com/FOLGE15Unter www.lifeofbalu.com/5sternebewertung kannst du ganz einfach auf iTunes deine Rezension abgeben! Danke von Herzen!
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share