38 minutes | Aug 12, 2020

EP33 - Die Chemie stimmt

Hallo Freunde. Lang, Lang ist´s mal wieder her seit der letzten Folge von mir, wofür ich mich an dieser Stelle auch entschuldigen möchte. Ich will gar nicht viel auf einzelne Gründe eingehen (obwohl ich es in der Folge dann doch mache;-)). Ich selbst bin mittlerweile gar nicht mehr im Vertrieb tätig, zumindest nicht mehr Vollzeit, da mir nun die Aufgabe des eCommerce Managers zugeteilt wurde, worüber ich aber auch sehr froh bin. Dennoch habe ich noch ab und zu Berührungspunkte mit dem Außendienst und auch noch Kundenbesuche, da ich meinen Nachfolger entsprechend einlerne. Ich habe mich vor kurzem mit jemanden über Vertrieb unterhalten, genau genommen darüber, warum persönliche Besuche vor Ort so wichtig sind. Gerade weil das in der Corona-Zeit viel zu kurz kam und auch immer noch kommt. Dabei sind wir auf einen für uns erstaunlichen Aspekt gestoßen, den ich euch in dieser Episode genauer erläutern möchte. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Hören. Auf hoffentlich bis bald mal wieder. Beste Grüße, Martin Röser
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share