42 minutes | Dec 25, 2019

EP31 - Dran bleiben + Problemreiter vs. Problemlöser

Hallo Leute. Ich freue mich, dass ihr auch zur letzten Folge für 2019 reinhört. Ein Jahr ist vergangen und es ist Zeit einige Momente revue passieren zu lassen - zumindest ist das eine Empfehlung von mir. Denkt nochmal an Gutes, aber auch an die negativen Dinge, denn auch die machen euch zu dem/der der/die ihr seid. Ich habe wieder zwei Themen über die ich sprechen möchte, und die mir extrem wichtig sind, wobei ich zu 90% eines davon bespreche, nämlich: dran bleiben. So einfach und so wichtig. Denn damit werdet ihr zum Zugpferd für Projekte, nicht nur in eurem Job. Ich wünsche euch viel Spaß beim hören und ein paar besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. Frohe Weihnachten, euer Martin Röser
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share