10 minutes | Jun 1, 2021

Wie teilt ihr Euch die Pflichten zu Hause ein?

Ein gut organisierter Alltag ist die halbe Miete und dazu gehört für mich auch, dass jedes Familienmitglied seine Rolle gut kennt, gerade was die Pflichten zu Hause betrifft. Daher war ich umso schockierter als ich gelesen habe, dass 70% der Jugendlichen noch die Waschmaschine benutzt haben. In dieser Folge gehe ich darauf ein, wieso die Übernahme von Pflichten zu Hause so wichtig sind, was Eure Kinder dadurch Positives lernen, wie die Grundsätze dafür lauten und was es mit der Mama-Falle auf sich hat. Quintessenz ist, dass ihr Euren Kindern mit der Verteilung von Pflichten einen Gefallen tun werdet. Hört selber rein. Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien: Facebook https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/ Linkedin https://linkedin.com/company/lampentasche/ Schreib Anne eine E-Mail: podcast@lampentasche.ch Podcast: iTunes https://lampentasche.ch/itunes RSS Feed Libsyn https://lampentasche.ch/libsyn Android https://lampentasche.ch/android Spotify https://lampentasche.ch/spotify Podcast.de https://lampentasche.ch/podcast-de Stitcher https://lampentasche.ch/stitcher Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der Lampentasche GmbH Anne Tobien Obere Dorfstrasse 42 CH – 8700 Küsnacht
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share