5 minutes | Nov 16th 2020

Schatzsuche – Der perfekte Kindergeburtstag

Der nächste Kindergeburtstag steht sicherlich auch bei Euch wieder einmal an. Wir haben für unsere Tochter eine ganz besondere Einhorn-Schatzsuche vorbereitet und wie wir das gemacht haben, erzählte ich Euch heute. Gerade in aktuellen Zeiten ist eine Schatzsuche im Freien sehr geeignet und ihr könnt das auf jedes Alter angepasst vorbereiten. Eine Folge die für Euch als Nanny, Betreuungsperson oder Eltern sehr anregend sein kann. Ihr werdet sehen, der nächsten Party stehts nichts im Wege. Und habt ihr schon mal an Pantomime gedacht?

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

 

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

 

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

 

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

 

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

 

Android

https://lampentasche.ch/android

 

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

 

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

 

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

 

 

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Obere Dorfstrasse 42

CH – 8700 Küsnacht