11 minutes | Apr 27th 2021

Kinder sind richtige Forscher - Tipps für spannende Ressourcen für kleine Wissenschaftler

Wieso? Weshalb? Warum? Unsere Kleinen möchten es immer ganz genau wissen, sie fragen und fragen, oft auch immer wieder dasselbe. Einerseits freuen wir uns als Eltern über diesen Wissensdurst aber andererseits kann uns diese Fragerei schon auch mal auf die Nerven gehen. Übt Euch in Geduld denn: Neugierde ist der Weg zum Glück sowie zur Weiterentwicklung und Versuchen macht klug! Neben diesen Erläuterungen nenne ich Euch auch noch einige Tipps für spannende Ressourcen für kleine Wissenschaftler. Das könnt ihr als Eltern oder Nanny jederzeit mit den Kindern sehr einfach umsetzen. https://www.geo.de/geolino/basteln/15225-thma-experimente https://www.haus-der-kleinen-forscher.de/de/praxisanregungen/experimente-fuer-kinder   Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien: Facebook https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/ Linkedin https://linkedin.com/company/lampentasche/ Schreib Anne eine E-Mail: podcast@lampentasche.ch Podcast: iTunes https://lampentasche.ch/itunes RSS Feed Libsyn https://lampentasche.ch/libsyn Android https://lampentasche.ch/android Spotify https://lampentasche.ch/spotify Podcast.de https://lampentasche.ch/podcast-de
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share