7 minutes | Feb 16th 2021

Gesellschaftsspiele für Kinder – Meine Tipps für Euch

Gerade in der aktuellen Zeit ist es für uns als Eltern nicht immer einfach unsere Kinder abwechslungsvoll zu beschäftigen. Wir als Familie haben vor einigen Wochen die Welt der Brettspiele entdeckt und in der heutigen Folge stelle ich Euch meine drei persönlichen Tipps vor. Es geht um Gesellschaftsspiele für Kinder ab 5 Jahren. Habt ihr schon einmal ‘Das magische Labyrinth’ gespielt? Da ist nicht nur für unsere Kleinsten eine Herausforderung, sondern auch für uns als Eltern, Nanny oder Betreuungspersonen. Zudem sind Gesellschaftsspiele enorm bereichernd, denn es fördert die Bereiche: Wahrnehmung, Fantasie, Konzentration, strategisches Denkvermögen und vieles mehr. Also: viel Spass beim Spielen!

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail: podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn https://lampentasche.ch/libsyn

Android https://lampentasche.ch/android

Spotify https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH Anne Tobien Obere Dorfstrasse 42 CH – 8700 Küsnacht

 

Play
Like
Play Next
Mark Played