10 minutes | Oct 28th 2020

#189 - Warum wohne ich im Wohnmobil? Meistens jedenfalls? Und wie geht das?

Play
Like
Play Next
Mark Played

Gerade weiß man nicht so genau. Das stimmt. Dennoch ist es so, dass ich die meiste Zeit im Wohnmobil bin. WARUM?  Weil es mein Lifestyle ist. Mein Traumleben. Ja, ich mag es, unterwegs zu sein. Ich mag es, mit Mann und Hund wochenlang auf 6 qm zu leben. Ich mag es, die Orte zu wechseln, so lange, bis ich stabiles Internet, Natur und / oder ne geniale Aussicht habe. Ja, ich mag es, auf einem Zwei-Flammen-Gasherd zu kochen! 

Das erzähle ich dir im Podcast.

Es geht darum

- wie ich trotz (oder wegen) des Wohnmobil-Lebens meine große Zuverlässigkeit und Expertise leben kann - wie ich konsequent ICH selbst bin - wo ich die besten Ideen für dein Marketing habe Wenn du so willst, gehört das zu meiner Personal Brand. Was ist dein Lifestyle, der vielleicht nicht allen verständlich ist?

 

 

Play
Like
Play Next
Mark Played