11 minutes | Oct 27th 2020

#188 - Soll ich für mein Marketing private Details preisgeben? Wie privat darf Marketing sein?

Play
Like
Play Next
Mark Played

Aber Jana, dann muss ich ja mein gesamtes Privatleben öffentlich machen, wenn ich authentisch sein will.

Authentisch sein hat seinen Preis?

JAIN. Wenn du es als anstrengend empfindest, was du als authentisch bezeichnest, bist du nicht authentisch. Dann überdenke deine Strategie. Wenn du authentisch bist, und diverse Tiefpunkte zu deiner Story dazugehören, dann kannst du sie auch erzählen.

Im Podcast spreche ich

- über das Maß für private Dinge im Marketing - über die Situationen in denen es sinnvoll ist, privater zu werden - über die Gründe für mehr Details aus deinem Leben

Wie privat darf Social Media für dich im Businesscontext sein?

Play
Like
Play Next
Mark Played