25 minutes | Aug 29th 2020

Facebook Marketing leichtgemacht | LIVE STORIES mit Katrin Hill

Katrin hat in den USA, Südafrika, Chile und Bolivien gelebt, ist wieder in ihrem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern gelandet, hat fast 20.000 Fans auf Facebook und überlegt, ob sie dort mit einem türkisfarbenen Fahrrad nicht zu sehr auffällt?

Die Facebook-Päpstin Katrin Hill - online wachsen ist Deutschlands Expertin für organisches Wachstum auf Facebook.

Meine erste Begegnung mit Katrin war auf einem TED-Talk in Hamburg. Ein Traum der noch nicht erfüllt ist. Weitere Treffen in Zürich und San Diego folgten. Immer inspirierend - immer auf der Suche für neuen Input für ihre steigende Anzahl von Fans.

Andere Träume hat sie nach und nach wahr gemacht. Heute arbeitet Katrin mit einem unterstützenden Team an ihrer großen Vision und Mission als Unternehmerin, die auch zurückgeben möchte. Eines ihrer Herzens-Projekte ist der Bau von Schulen für Kinder in Afrika.

👉 https://www.katrinhill.com