22 minutes | Mar 4, 2021

#080 Das Be-Do-Have-Konzept

Wenn du selbstständig bist, denkst du vielleicht oft so wie es viele Menschen tun. Die meisten von uns denken, wir müssen eine bestimmte Sache oder eine Reihe von Dingen ‚haben‘(HAVE) wie mehr Geld, mehr Zeit oder mehr Erfahrung damit wir endlich etwas Wichtiges ‚tun‘(DO) können wie einen Newsletter zu verschicken, einen Podcast zu kreieren oder gar ein Unternehmen zu gründen, um dann endlich DIE Unternehmerin sein zu können, die du schon immer ‚sein‘(BE) wolltest, mit all deinem Wissen in absoluter Sichtbarkeit. Doch in Wirklichkeit funktioniert es besser, wenn du in umgekehrter Reihenfolge daran arbeitest. Kennst du das Be-Do-Have Konzept? Ich erkläre es dir gerne in dieser Episode. Viel Spaß beim Zuhören!  Shownotes: Weiterführende Links zur Episode: • Hier geht’s zu The Affair - Serie auf Amazon: http://amzn.to/3bZLjYK • Zum Podcast von Jim Fortin geht's hier: http://apple.co/3sMikhT • Melde dich hier zum kostenlosen Be-Do-Have Training bei Jim Fortin an: https://JimFortin.samcart.com/referral/lPNhCpS3/of8oKRdRiW2cOfOw Mehr Infos zu mir: • Bei Clubhouse findest du mich unter @irisseng  • Hol dir meine 365 Story-Ideen: https://irisseng.com/365-story-ideen-2020/ • Meine Webseite: https://irisseng.com • Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCqyE2h5sKtLeEMNkCTmiKvw • Mein LinkedIn Account: https://de.linkedin.com/in/irisseng • Mein Instagram Account: https://www.instagram.com/iris.seng/?hl=de • Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/irisseng.speaking/
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share