39 minutes | Sep 29th 2018

#33 Interview mit dem Bundestrainer für Hobbyläufer Andreas Butz - Teil 2

Andreas Butz ist einer der bekanntesten Laufexperten 🏃‍♂️ 🏆 in Deutschland und als "Bundestrainer der Hobbyläufer" (Fit for Fun) bekannt. Selbst ist er bisher über 130 Marathons gelaufen und nennt als persönliches Ziel im Jahr 2055 den Marathon- Weltrekord der Männer über 90 (M90) zu brechen 🥇 In der zweiten Podcast-Folge 🎧 erfährst Du, wie Du Deinen Schweinehund 🐖 dauerhaft besiegen kannst. Und ganz viele weitere wertvolle Tipps zur Selbstmotivation, die Du ganz einfach, auch in Deinem Alltag umsetzen kannst 👍 Mehr Informationen über Andreas Butz: www.andreasbutz.com Mehr Inspiration und Motivation findest Du: www.dirkschmidt.com 👍🏻 Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne ⭐Bewertung, ein Feedback und abonniere diesen Podcast! Ich danke Dir 🙏 Melde Dich jetzt zu meinem Erfolgsseminar an: Gewonnen wird im Kopf Sei dabei und buche Dir hier jetzt Dein Ticket zum Podcast-Sonderpreis von 99,-/Person Über ein Feedback von Dir freue ich mich. Schreib mir Deine Meinung auf Facebook, Instagram, YouTube oder schreib mir an management@dirkschmidt.com eine E-Mail! Der Erfolgstrainer Bestsellerautor Dirk Schmidt gehört zu den gefragtesten Erfolgstrainern im deutschsprachigen Raum. Als Mentaltrainer arbeitet er mit Weltmeistern, Fußball-Bundesligamannschaften und Top-Managern. Bekannt wurde er durch TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1. ▶Folge Dirk auf Facebook: https://business.facebook.com/dirkschmidt.official/?business_id=170486436869874 ▶Folge Dirk auf Instagram: https://www.instagram.com/motivationstrainer.dirkschmidt/?hl=de Abonniere Dirks YOUTUBE-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCE_0VFeXelT3Hf-Tj7nRxOw
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share