64 minutes | Sep 21st 2020

Keine Fans, keine Punkte: Warum der Fehlstart trotzdem Hoffnung macht / Folge 71

Play
Like
Play Next
Mark Played
Typisch Hoffenheim! Das Duell mit der TSG ist um ein turbulentes Kapitel reicher und wie schon in der vergangenen Saison hatte der Effzeh das Nachsehen.
Die 2:3-Niederlage bietet jede Menge Gesprächsstoff für Alex und Guido. Denn da war nicht nur das extrem ärgerliche Gegentor in der Nachspielzeit, sondern auch ein höchst umstrittener Foulelfmeter für die Gäste. Eine krasse Fehlentscheidung? Alex hat ganz tief ins Regelwerk geschaut und bietet euch eine neue Perspektive. Außerdem diskutieren die beiden FC-Experten über die nicht weniger umstrittene und sehr kurzfriste Absage an die Fans.

Der Fehlstart in die neue Saison hatte aber durchaus auch Positives zu bieten. Die gute Leistung in der zweiten Halbzeit, das starke Debüt der beiden Neuzugänge Andersson und Duda und dann hat Trainer Gisdol bald noch was in der Hinterhand...
Play
Like
Play Next
Mark Played