74 minutes | Dec 25, 2019

Special: Workshop Jahresplanung & Behind the Scenes mit Julia Leifheit

Als besonderes Special gibt es dieses Jahr nicht nur eine Behind the Scenes-Rückblickfolge oder einen Workshop zur Jahresplanung, sondern es gibt beides! 
Dazu habe ich Julia Leifheit, Trainerin für Zeitmanagement und Selbstorganisation eingeladen. Das Angenehme an Julia ist für mich, dass sie immer Wert darauf legt, dass die Tools und Methoden zu dem jeweiligen Menschen passen und du deinen ganz eigenen Weg gehst. Nur so ist gewährleistet, dass Zeitmanagement und Selbstorganisation uns nicht einengen, sondern im Gegenteil: uns Freiheit und mehr Zeit für die für uns wirklich wichtigen Dinge geben.
Die Phasen der Jahresplanung
  1. Die Revue des Vorjahrs
  2. Deine Vision für das neue Jahr
  3. Dein „Warum“
  4. Aus deinem Ziel Meilensteine machen
  5. Deinen Erfolgs-Squad zusammenstellen

Nimm dir gerne was Leckeres zu Trinken, mach es dir schön und tauche ein in einen spannenden Rückblick auf das vergangene Jahr und einen inspirierenden Ausblick in das neue Jahr.

Viel Spaß!

Ich mach mich jetzt auch mal an den Abschluss meiner Jahresplanung und freue mich schon unglaublich auf das neue Jahr!

Enjoy the journey!

Die Links zur Folge für dich

Erfahre mehr über Julia 

Triff Julia auf Instagram

Trage dich in die VIP-Waitlist für Julias Kurs ein

Abonniere mein LEARN and CREATE online-Journal

Die Shownotes zur Folge

Über mich und für dich

Als Mentorin für Onlinekurs-Creator und Launch Guide unterstütze ich meine Kunden dabei, geniale Onlinekurse zu erstellen und leicht zu verkaufen.

Jede Menge weitere hilfreiche Inhalte, sowie mehr Infos über mich und meine Angebote, findest du auf www.simoneweissenbach.com. Folge mir gerne auch auf Facebook https://www.facebook.com/simoneweissenbachcom/ und Instagram https://www.instagram.com/simoneweissenbach_onlinekurse/ für Motivation, Tipps und Blicke hinter die Kulissen.

Wenn du auch geniale Onlinekurse leicht verkaufen möchtest, dann vereinbare dir gerne einen Termin für ein Kennenlerngespräch und wir besprechen ob und wie ich dir am besten weiterhelfen kann: https://bookme.name/simoneweissenbach/lite/kennenlerngespraech

Und jetzt viel Spaß beim Hören!

Herzliche Grüße

Simone

Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share