28 minutes | Jan 11th 2021

#177: Welche Bewegung ist für deinen Körper wirklich schädlich?

Play
Like
Play Next
Mark Played
Um das zu beantworten habe ich mir eine Expertin als Interviewpartnerin geholt. Was machst Du, wenn Du verletzt bist? Was unternimmst Du, wenn Du Schmerzen hast? Wo gehst Du hin? Zum Arzt. Richtig, doch wie gut konnte dir bisher ein Arzt bei Verletzungen oder ähnliches wirklich helfen? Ich kann ganz klar aus meiner Erfahrung sagen, dass Physiotherapeuten bisher immer die Menschen waren, die mich wieder in Spur gebracht haben. Und genau deshalb unterhalte ich mich heute mit einer Physiotherapeutin. +++++++++++ Suchst Du Unterstützung, um eine echte Transformation zu erleben und dich und deinen Körper auf ein völlig neues Niveau zu pushen? Hier kannst du dich für das High Performance Coaching bewerben: https://stefan-schlegel.com Hier findest du unser 4 Online Spezial-Pakete: **ImmunBoost - Ernährungspaket: **https://stefan-schlegel.com/ernaehrungspaket/ **Fit@home - Trainingspaket: **https://stefan-schlegel.com/fithome/ **Trainings-Guide für Langhanteltraining: **https://stefan-schlegel.com/langhantelkurs/ **Hier unsere Facebook-Gruppe: **https://bit.ly/3gdbDPN Hast du Fragen oder Anregungen? podcast@stefan-schlegel.com
Play
Like
Play Next
Mark Played